Hubert Hüppe lädt zum „Zukunftsforum Gesundheit und Pflege“

Der heimische Bundestagsabgeordnete und Kandidat Hubert Hüppe lädt gemeinsam mit dem CDU Stadtverband Schwerte für Mittwoch, den 20.09.2017 in der Zeit von 15:30 bis 17:00 Uhr zum „Zukunftsforum Gesundheit und Pflege“ ein. Die Veranstaltung findet im Haus am Stadtpark, Beckestraße 3-5 statt. Hüppe, selbst Gesundheitspolitiker der CDU/CSU Bundestagsfraktion, freut sich für die Veranstaltung den Minister für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes NRW, Karl-Josef Laumann gewinnen zu können. Laumann war bis zu seiner erneuten Berufung als Gesundheitsminister in NRW als Beauftragter der Bundesregierung für Patienten und Pflege tätig. Er steht als prominenter Vertreter der christlichen Soziallehre wie kein anderer für das soziale Element der Union. Er kämpft für eine qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung und für eine menschenwürdige Pflege im Alter. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen. Aus organisatorischen Gründen wird um Anmeldung beim CDU Stadtverbandsvorsitzenden Jörg Schindel unter Telefon: 0151 112 19 112 oder per Mail unter info@cdu-schwerte.de gebeten.