Der Stadtverbandsvorsitzende

Liebe Leserinnen und Leser,

schön, dass Sie bei uns reinschauen.

Sie sind herzlich auf unseren Internetseiten des CDU-Stadtverbandes Schwerte eingeladen.

Ihr Interesse an unserer Arbeit freut mich sehr. Auf Ihre Kommentare, Anregungen und Meinungen bin ich sehr gespannt

Ich/Wir möchten Ihnen mit unserem Internetangebot die Ziele und Aufgaben der CDU in Schwerte sowie unsere Politik für die in Schwerte lebenden Menschen vorstellen und näherbringen. Ich möchte Sie ermuntern, aktiv an der Gestaltung unserer schönen Stadt Schwerte und seiner attraktiven Ortsteile mitzuwirken.

Aktive Mitarbeit in der Kommunalpolitik ermöglicht es Ihnen, das Leben in Schwerte und damit Ihr tägliches Umfeld selbst mitzugestalten. Eine Aufgabe und Erfüllung gleichermaßen.

Sie werden auf diesen Seiten Informationen über den CDU-Stadtverband und die Menschen, die sich mit uns aktiv engagieren, finden.

Wir informieren Sie über die Organisationen, Details, die Arbeit im Rat und in den Ausschüssen, Aussagen zur Politik aus Verantwortung für Schwerte. Wir sind selbstverständlich auch Ihre Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner im Rat, den Ausschüssen und Gremien der Stadt Schwerte.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen. Mein Team und ich freuen uns auf Sie, denn Schwerte liegt uns am Herzen!

Egon Schrezenmaier
Vorsitzender CDU-Stadtverband Schwerte